Folge 53 – #stanibrauchtliebe

Das Internet ist eigentlich ein Ort in dem inzwischen vornehmlich Hass und Anfeindung statt findet. Aber nicht immer. Es kann auch ein wundervoller Ort sein. Ein Ort an dem man mit Liebe überschüttet wird. So ist es nun auch uns gegangen, als unter dem von einer Hörerin erfundenen Hashtag #stanibrauchtliebe eine wahre Flut an Nachrichten eingegangen ist, in denen uns Hörer berichten, was ihnen der Babysteps Podcast bedeutet. Dazu gibt es zwei Dinge zu sagen. 

1. DANKE. Einfach nur von Herzen, Danke.

2. Ihr wurdet gehört. Und zwar laut und deutlich. 

Wir reden in dieser Folge darüber, was uns alles so an Nachrichten erreicht hat, wie sich das anfühlt und gehen dann noch auf ein paar Fragen zum Stillen und Schlafen ein. Es wird also sowohl emotional, als auch informativ. Stark…

Haut rein und bleibt frisch. Und macht mal wieder hinter den Ohren sauber. 

Folgt uns auf Facebook und Instagram für mehr Quatsch aus dem Babysteps Kosmos und um keine Episode zu verpassen! 

www.facebook.com/babystepspodcast

www.instagram.com/babysteps_stan

Alle weiteren Infos findet ihr unter www.babystepspodcast.de

Der Babysteps Podcast wird produziert von Carmen & Tristan Lehmann

Dieser Eintrag wurde von 18zfzfj veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.