Folge 52 – Tiefpunkt

Als wir diese Folge aufgenommen haben, dachten wir nach der Aufnahme ehrlich, dass es unsere schlechteste aller Zeiten geworden ist. Müde, fertig und irgendwie leer haben wir uns an die Mikrofone geschleppt. Die Spuren die zwei Kinder eben hinterlassen. Aber hey: Wenn den Babysteps Podcast etwas auszeichnet, dann brutale Ehrlichkeit. Also lasst euch in Folge 52 mitnehmen in die Welt, wo es langsam an die Substanz geht und man sich fundamentale Gedanken darüber macht, wie es eigentlich weitergehen soll und ob man jemals wieder Zeit für sich hat. 

Nebenbei reden wir auch noch über das Stillen und männliche Betreuer in der KITA.

Viel Spaß!

Folgt uns auf Facebook und Instagram für mehr Quatsch aus dem Babysteps Kosmos und um keine Episode zu verpassen! 

www.facebook.com/babystepspodcast

www.instagram.com/babysteps_stan

Alle weiteren Infos findet ihr unter www.babystepspodcast.de

Der Babysteps Podcast wird produziert von Carmen & Tristan Lehmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.