Folge 51 – Geschwisterliebe

Wie bereitet man seine(n) Erstgeborene(n) darauf vor, dass bald ein Geschwisterkind den Haushalt ergänzt? Darüber haben wir uns viele Gedanken gemacht. Wir erzählen davon, wie es dann letztendlich war, als Levi die kleine Marla kennen gelernt hat und wie er seitdem damit umgehen lernt. 

Folgt uns auf Facebook und Instagram für mehr Quatsch aus dem Babysteps Kosmos und um keine Episode zu verpassen! 

www.facebook.com/babystepspodcast

www.instagram.com/babysteps_stan

Alle weiteren Infos findet ihr unter www.babystepspodcast.de

Der Babysteps Podcast wird produziert von Carmen & Tristan Lehmann

Dieser Eintrag wurde von 18zfzfj veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert