Folge 50 – Die zweite Geburt: Marla ist da!

Am 26.11.2017 haben wir euch sehr offen und ehrlich berichtet, wie wir die Geburt unseres Sohns Levi erlebt haben. Und so wurde damals auch die Idee für diesen Podcast geboren. 50 Folgen und ca. 1 1/2 Jahre später, berichten wir euch nun von der Geburt unseres zweiten Kindes: Marla. Und zwar immer noch wie damals: Schonungslos ehrlich.

Viel mehr muss man auch nicht sagen. 

Danke, dass ihr uns auf dieser Reise begleitet. Manche von euch schon seit der ersten Folge. <3 

Folgt uns auf Facebook und Instagram für mehr Quatsch aus dem Babysteps Kosmos und um keine Episode zu verpassen! 

www.facebook.com/babystepspodcast

www.instagram.com/babysteps_stan

Alle weiteren Infos findet ihr unter www.babystepspodcast.de

Der Babysteps Podcast wird produziert von Carmen & Tristan Lehmann

Dieser Eintrag wurde von 18zfzfj veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert