Folge 49 – Sind wir schlechte Eltern?

Das Wichtigste zuerst: Marla ist noch nicht da. Sieht aber so aus, als käme sie in den nächsten Stunden. Daher heute die Folgenbeschreibung ganz knapp: Wir haben Levi einen neuen Haarschnitt verpasst und das wird mit Sicherheit in die Geschichte eingehen, als einer der größten Eltern-Fails aller Zeiten. Abgeleitet von diesem Vorfall, stellen wir uns die Frage: Was macht gute Eltern aus? Und wie sehen wir uns selbst.

Viel Spaß mit der Folge! Wir sehen uns auf der anderen Seite.

Folgt uns auf Facebook, um keine Episode zu verpassen! www.facebook.com/babystepspodcast

Alle weiteren Infos findet ihr unter www.babystepspodcast.de

Der Babysteps Podcast wird produziert von Carmen & Tristan Lehmann

Dieser Eintrag wurde von 18zfzfj veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.