Folge 54 – Der Busfahrer

Der vermaledeite After-Baby-Body ist ein großes Thema in jeder Frauenzeitschrift. Carmen & Stan nehmen sich das Thema heute vor die Stillbrüste und reden darüber, ob es irgendwelche handfesten Ratschläge gibt oder am Ende eh gleich alles egal ist. Auch Stan gibt intime Einblicke in die Psyche eines Mannes. 

Dazu wird ausführlich darüber beratschlagt wie sich Gender-Klischees schon im frühkindlichen Alter auswirken und generell durch die Gesellschaft ziehen. Auch hier gibt es spannendes z.B. in Kinderserien zu beobachten. 

Anm. d. Red.: Donald Duck ist natürlich nicht (wie von Stan kurzzeitig behauptet) der Vater von Tick, Trick und Track, sondern ihr Onkel!)

Schließlich wird noch eine illustre Fragerunde mit verschiedenen „was wäre wenn…“ Challenges gespielt. Lasst euch überraschen.

Viel Spaß beim zuhören, mitdiskutieren und lieb haben. Euer Babysteps Podcast.

Folgt uns auf Facebook und Instagram für mehr Quatsch aus dem Babysteps Kosmos und um keine Episode zu verpassen! 

www.facebook.com/babystepspodcast

www.instagram.com/babysteps_stan

Alle weiteren Infos findet ihr unter www.babystepspodcast.de

Der Babysteps Podcast wird produziert von Carmen & Tristan Lehmann

Dieser Eintrag wurde von 18zfzfj veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.