Folge 32 – Stadtkind vs. Dorfkind

Hier ist er nun also endlich! Der lange angekündigte offene Schlagabtausch zwischen einem reinen Stadtkind und einem Dorfkind, welches inzwischen seine Heimat in der großen Stadt gefunden hat. Carmen & Stan ziehen mal wieder in den Ring und fighten einen harten Meinungskampf darüber aus, welche Grundlage für ein Kind besser ist: Direkt in der großen Stadt aufwachsen um safe kein Nazi zu werden? Oder doch die Freiheit auf dem Land und zwangsläufige Kampftrinkerfahrung mit in den späteren Lebensabschnitt nehmen!? Dabei ist natürlich nur eins sicher: Die beiden werden in diesem Leben nicht mehr einer Meinung sein. 

Randerscheinungen in dieser Folge sind noch Carmens Urlaubsausflug in die Berge und natürlich Levis erster Geburtstag. Jap. Dieses Kind ist jetzt schon 1 Jahr alt. Wahnsinn. Dabei hat der Podcast doch quasi gestern erst seine erste Folge gefeiert?! 

Folgt uns auf Facebook, um keine Episode zu verpassen! www.facebook.com/babystepspodcast

Alle weiteren Infos findet ihr unter www.babystepspodcast.de

Babysteps Podcast wird produziert von Carmen & Tristan Lehmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.