Folge 31 – Der Spielplatzhirsch

Der Spielplatz. Die moderne Gladiatoren-Arena unserer Zeit. Blut, Schweiß und Tränen werden in den heißen Sand vergossen, während der mordlüsterne Eltern-Mob jubelnd und geifernd die eigenen Kinder zu Höchstleistungen anfeuert.

 Carmen & Stan stellen sich in Folge 31 die Frage, wie man sich in diesem Minenfeld der sozialen Befindlichkeiten zu benehmen hat. Ist es ok, anderen Kindern eine Watschen zu verpassen, wenn sie frech werden? Sollte man immer eine kleine Steinschleuder mitführen, um auch bequem von der Parkbank aus noch erzieherische Maßnahmen durchführen zu können? 

Weiterhin erzählt Stan von seiner ersten Arbeitswoche seit 8 Monaten und Carmen von den hohen Anforderungen, welche die KITA an sie stellt. Wir sehen (also hören…) hier zwei Menschen an der Grenze zu dem, was jeder gesunde Geist ertragen kann, bevor er zerbricht. Morturi te salutant! In diesem Sinne. Reinhören. Geil finden. Liken. Bewertung da lassen. Nice!

Hier natürlich noch der Link zum Burton Riglet Kinder-Snowboard! Verlinken wir nur, falls ihr neugierig geworden seid 😉 Wir verdienen daran nichts! https://www.burton.com/de/de/p/kids-burton-riglet-snowboard/W19-117591.html?color=11759102000090 

Folgt uns auf Facebook, um keine Episode zu verpassen! www.facebook.com/babystepspodcast

Alle weiteren Infos findet ihr unter www.babystepspodcast.de

Babysteps Podcast wird produziert von Carmen & Tristan Lehmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.