Folge 30 – The Bucket List

Dick, fett, groß und pulsierend. Die neue Babysteps Folge gibt es ausnahmsweise mal wieder im XXL Format. Das mit der 30. Folge eigentlich ein Jubiläum gefeiert werden müsste, ignorieren Carmen & Stan zwar gekonnt, doch es gibt trotzdem genug zu reden. Immerhin hat die Frage „Hochzeit mit oder ohne Kind“ aus Folge 29 für so viel Aufsehen gesorgt, dass sich unsere beiden Vorzeige-Eltern nochmal ausführlich damit beschäftigen müssen. 

Im Zentrum der Aufmerksamkeit steht jedoch die groß angekündigte „Bucket List“, die natürlich direkt zu Beginn zu einer Grundsatzdiskussion führt. Pure Babysteps Magic! Gönnt euch Folge 30 und schickt unbedingt Vorschläge für Challenges. 

Die in der Bucket List erwähnten Künstler findet ihr hier auf Spotify:

Glen Hansard https://open.spotify.com/artist/3Caot8EtHX6wLpNF2wRzS0

Cake https://open.spotify.com/artist/6A43Djmhbe9100UwnI7epV 

Hier noch der wikipedia Artikel über das Leben und Schaffen von David Lynch https://de.wikipedia.org/wiki/David_Lynch

Und zu guter letzt noch die beschriebene Gitarren-Szene aus dem Film Crossroads https://youtu.be/b8eymimAV8k

Folgt uns auf Facebook, um keine Episode zu verpassen! www.facebook.com/babystepspodcast

Alle weiteren Infos findet ihr unter www.babystepspodcast.de

Babysteps Podcast wird produziert von Carmen & Tristan Lehmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.