Folge 26 – Camping Fail

„Lass uns mal wieder campen gehen!“, dachten sich Carmen & Stan in dieser Woche. Und warum auch nicht? Schließlich hatten die beiden mit Levi bereits ein erfolgreiches Camping Abenteuer in Neuseeland überstanden. Also rein mit der Isomatte ins Auto und los geht es nach Italien. Was daraus wurde solltet ihr euch unbedingt anhören, ist es doch ein klassisches Beispiel dafür, dass man auch mit 8 Monaten Babyerfahrung und der einen oder anderen überstandenen Krise nochmal voll in die Sche**e (nein ich meine nicht Scheide…) langen kann. Am Ende ist aber doch nur wichtig: Hauptsache Alessio geht es gut. Äh Levi…oder wie er heißt.

Folgt uns auf Facebook, um keine Episode zu verpassen! www.facebook.com/babystepspodcast

Alle weiteren Infos findet ihr unter www.babystepspodcast.de

Babysteps Podcast wird produziert von Carmen & Tristan Lehmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.