Folge 25 – Wie alles begann…

Nach 2 Jahren Beziehung direkt ein Kind bekommen? Bei Carmen und Stan wurde das Realität. Ob es an einem geplatzten Kondom oder am schönen Wetter lag, eröffnen Carmen und Stan in Folge 25. 

Die neue Folge im Babysteps Podcast richtet sich also nicht nur an Eltern, sondern vor allem an solche, die es noch werden wollen oder zweifeln wann der richtige Zeitpunkt im Leben erreicht ist, um ein Kind zu bekommen. Die Antwort wird hier natürlich nicht gespoilert. Dafür müsst ihr schon die Folge hören. Garniert wird die Reise in die Vergangenheit noch mit viel Hörer Feedback und natürlich Carmens gnadenlosem Urteil zur letzten Folge. 

Euren Abgeordneten im Bundestag könnt ihr hier über eure PLZ ermitteln und direkt Kontakt aufnehmen: https://www.bundestag.de/abgeordnete/ 

Folgt uns auf Facebook, um keine Episode zu verpassen! www.facebook.com/babystepspodcast

Alle weiteren Infos findet ihr unter www.babystepspodcast.de

Babysteps Podcast wird produziert von Carmen & Tristan Lehmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.