Folge 27 – Gujasch

Frikadelle? Bulette? Fleischpflanzerl‘? Na was denn nun?! Egal, Hauptsache der Gujasch schmeckt! In einer Folge die so richtig Appetit macht, haben Carmen & Stan diese Woche einen Themensalat auf den Speiseplan gesetzt. Wie läuft die KITA Eingewöhnung? Wozu sind „Nappy Pants“ zu gebrauchen? Und wer von beiden ist eigentlich der Dümmere? Bei letzterer Frage geben sich beide mal wieder die größte Mühe den Titel nach Hause zu holen. Während Stan behauptet, Gurken und Zucchini seien eindeutig dasselbe Gemüse, setzt Carmen ihren Wortneuschöpfungsrun fort. In diesem Sinne: Wohl bekomms‘!

Folgt uns auf Facebook, um keine Episode zu verpassen! www.facebook.com/babystepspodcast

Alle weiteren Infos findet ihr unter www.babystepspodcast.de

Babysteps Podcast wird produziert von Carmen & Tristan Lehmann

Dieser Eintrag wurde von 18zfzfj veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert