Folge 19 – Sowas kann sich keiner ausdenken! (Neuseeland Abenteuer #6)

Auch der letzte Teil unserer Neuseeland Reise mit Baby bleibt
spannend. Selbst wenn es das neuseeländische Wetter mit spätsommerlichen 23
Grad und blauem Himmel doch noch gut mit uns meint und der neue Camper Van bestens
vor Wind und Wetter schützt (das erste Modell musste zwischenzeitlich
ausgetauscht werden, da es reingeregnet hat), sind es dieses Mal der Angriff
eines Kiwis (neuseeländische Vogelart) auf das abendliche BBQ und eine Killer-Biene,
die es auf Levis Intimbereich abgesehen hat, die für Aufregung sorgen. Wie Stan
die prekäre Insekten-Attacke auf den sechsmonatigen Levi meistert und den
bereits abgeschriebenen Aufenthalt in den atemberaubend schönen Marlborough
Sounds doch noch rettet, erfahrt ihr in der 19. Folge des Babysteps Podcast.

Folgt uns auf Facebook, um keine Episode zu verpassen! www.facebook.com/babystepspodcast
Alle weiteren Infos findet ihr unter www.babystepspodcast.de
Das Neuseeland Abenteuer wird auch auf dem Eltern-Portal www.meinspatz.de gefeatured. Schaut doch einfach mal vorbei, wenn ihr zusätzlich zum altbekannten Babysteps Shittalk echte Tipps und Erfahrungen von Eltern-Profis zu allem rund um das Thema Kind braucht. 
Babysteps Podcast wird produziert von Carmen & Tristan Lehmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.