Folge 18 – Feucht im Schlafsack (Neuseeland Abenteuer #5)

Der Reisealltag hat Einzug gehalten. Und die zweieinhalb
Abenteurer (Carmen, Stan und ihr fast sechs Monate alter Sohn Levi) fahren in
ihrem temporären, lila-grünen mobilen Zuhause quer über die Südinsel
Neuseelands durch grasgrüne Regenwälder, verschneite Berglandschaften, vorbei
an glasklare Seen und unendlich langen Sandstränden. Bei so viel Naturschönheit
hat sogar der etwas vorsichtigere Stan (wobei ihm „etwas vorsichtig“ nach
Carmens Auffassung eher noch schmeichelt) Blut geleckt und sich seinen neuen
Spitznamen „Travel Bird“ wohl verdient. So können ihn selbst drei Tage
Regenwetter und ein undichter Camper Van nicht aus der Ruhe bringen. 

Folgt uns auf Facebook, um keine Episode zu verpassen! www.facebook.com/babystepspodcast

Alle weiteren Infos findet ihr unter www.babystepspodcast.de

Das Neuseeland Abenteuer wird auch auf dem Eltern-Portal www.meinspatz.de gefeatured. Schaut doch einfach mal vorbei, wenn ihr zusätzlich zum altbekannten Babysteps Shittalk echte Tipps und Erfahrungen von Eltern-Profis zu allem rund um das Thema Kind braucht. 

Babysteps Podcast wird produziert von Carmen & Tristan Lehmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.