Folge 20 – Schreibabys on a plane (Neuseeland Abenteuer Finale)

Die Müdigkeit ins Gesicht geschrieben und die Nerven leicht
überstrapaziert, sind Carmen und Stan nach insgesamt 30 Reisestunden wieder am Münchener
Flughafen angekommen. Der Rückflug hatte es in sich: Geschlagene acht Stunden
Babygeschrei am Stück! Allerdings war es nicht der kleine Levi, der den Flug von
Auckland nach Dubai zur Hölle machte, sondern das Baby in der Nebenreihe.
Da fällt der ach so toleranten Carmen plötzlich auf, wie nervtötend so ein
kleines Wesen für alle Mitreisenden werden kann. Grund genug, um sich mal so
richtig über die gescheiterten Beruhigungsversuche der Mutter (die kurz vorm
Nervenzusammenbruch stand) auszulassen.

Folgt uns auf Facebook, um keine Episode zu verpassen! www.facebook.com/babystepspodcast

Alle weiteren Infos findet ihr unter www.babystepspodcast.de

Das Neuseeland Abenteuer wird auch auf dem Eltern-Portal www.meinspatz.de gefeatured. Schaut doch einfach mal vorbei, wenn ihr zusätzlich zum altbekannten Babysteps Shittalk echte Tipps und Erfahrungen von Eltern-Profis zu allem rund um das Thema Kind braucht. 

Babysteps Podcast wird produziert von Carmen & Tristan Lehmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.