Folge 08 – Abschweifen Deluxe

Bestens vorbereitet starten Carmen & Stan in die Folge Nummero 8, um sich schließlich…oh guckt mal! Der Hund da hat einen hochstehenden Schwanz! Ok…Wo waren wir? Egal. Wayne interessierts!? (Im Ernst Wayne, danke für dein Feedback zur letzten Folge und danke, dass du dich für den Podcast interessierst!) Mit der Aufmerksamkeitsspanne eines Babys beim Busenwiegen gesegnet, kommen die beiden von Hü auf Hott und von Höcksken auf Stöcksken. Aber warum auch nicht, wenn sich eine spannende Diskussion ergibt. So geht es schließlich darum, ob das Kind am Tisch das Smartphone rausholen darf oder nicht. Bisschen früh dran mit einem 4 Monate alten Säugling, aber man kann sich solchen Fragen offensichtlich nicht früh genug stellen. Viel Spaß mit Folge 8!
Folgt uns auf Facebook um keine Episode zu verpassen! www.facebook.com/babystepspodcast
Alle weiteren Infos findet ihr unter www.babystepspodcast.de
Babysteps Podcast wird produziert von Carmen & Tristan Lehmann
Dieser Eintrag wurde von 18zfzfj veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert