Folge 07 – Karate KITA und Doktorspiele

Wachsen, polieren und dann am Liebsten noch kochen, putzen und renovieren. Das und vieles mehr wird inzwischen von urbanen Eltern verlangt, wenn es um einen KITA-Platz geht. Carmen und Stan haben da ganz andere Ideen. Zum Beispiel die Eltern in Street Fighter oder Tetris um den Platz kämpfen zu lassen. Oder man haut sich direkt im richtigen Leben eins auf die Mappe. Denn nur der Stärkste gewinnt. Das können die Kinder immerhin nicht früh genug lernen! Ansonsten haben Carmen und Stan wie immer keine soliden Ratschläge und Tipps zur Verfügung. Auch nicht, wenn es um die Suche nach einem Kinderarzt geht. Denn das Einzige, was die beiden können ist: sich frei machen. Auf geht’s zu Folge 7!

Folgt uns auf Facebook um keine Episode zu verpassen! www.facebook.com/babystepspodcast
Alle weiteren Infos findet ihr unter www.babystepspodcast.de
Babysteps Podcast wird produziert von Carmen & Tristan Lehmann
Dieser Eintrag wurde von 18zfzfj veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert