Folge 09 – Reiz(ge)wäsche

Hahaha „Reiz(ge)wäsche“! Ja…nichts ist so lustig, wie die lustigen Titel-Wortspiele vom Babysteps Podcast. Alleine dafür lohnt sich doch das wöchentliche Warten. Und während ihr euch noch die Bäuche vor Lachen haltet, hier die Themenübersicht: Wie viele Lieder der Band PUR darf ein Kind hören, bevor langfristige, irreparable Schäden entstehen? Das haben Carmen & Stan in einem Selbstversuch getestet. Die Ergebnisse kann man allerdings nur abwarten. Wahrscheinlich bis er seine erste Mathearbeit nach Hause bringt. Sollte dort keine 1+ zu Buche stehen, ist die Schuld wohl definitiv bei „Abenteuerland“ zu suchen. 
Weiterhin plaudert Stan aus dem Nähkästchen und verrät die besten Impotenz-Tricks aus seiner Zeit als Pick-Up Artist. Wie reizend! Viel Spaß mit Folge 09.
(Und freut euch jetzt schon auf die große Jubiläumsgala in Folge 10. Wir sind schon ganz aufgeregt!)
Folgt uns auf Facebook um keine Episode zu verpassen! www.facebook.com/babystepspodcast
Alle weiteren Infos findet ihr unter www.babystepspodcast.de
Babysteps Podcast wird produziert von Carmen & Tristan Lehmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.