Folge 43 – Bitte kein drittes Kind!

Folge 43, zweiter Versuch! Diesmal mit dem richtigen Häckchen, an der richtigen Stelle. Das Thema musste leicht umgestellt werden wegen akuter Wiederholungsgefahr. Statt über „Arschlocheltern“ (und das Thema ist nur aufgehoben, nicht aufgeschoben) geht es noch mal konkreter um die gesundheitlichen Tücken einer zweiten Schwangerschaft und warum Carmen im Moment kaum noch Lust hat aufzustehen. Zusätzlich besprochen wird die Kampagne „Dein Kind auch nicht“ von Toyah Diebel besprochen. Diese findet ihr hier:

Folgt uns auf Facebook, um keine Episode zu verpassen! www.facebook.com/babystepspodcast

Alle weiteren Infos findet ihr unter www.babystepspodcast.de

Der Babysteps Podcast wird produziert von Carmen & Tristan Lehmann

Dieser Eintrag wurde von 18zfzfj veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.