Folge 42 – Junge oder Mädchen?

„Ja, Hallo? Ist das der Anschluß von Carmen und Tristan Lehmann aus diesem Babysteps Podcast? Ich bin Journalist bei der FAZ. Wir MÜSSEN um jeden Preis erfahren, welches Geschlecht ihr kommendes Kind haben wird! Unsere Leser brauchen die Story zuerst. Deutschland spricht über nichts anderes mehr. Geld spielt keine Rolle!“ 

So oder so ähnlich hätte die Nachricht auf dem Anrufbeantworter lauten können, hätten Carmen & Stan denn überhaupt einen Festnetzanschluss. 

Aus Ermangelung von Kontaktmöglichkeiten ging jedoch nie ein Anruf ein. Also erzählen die Beiden einfach in ihrer neuen Folge was das kommende Kind wird. 
Und wie könnte es anders sein, natürlich wünschen sich die beiden genau das Gegenteil vom Anderen. Wer jetzt genau einen Jungen und wer ein Mädchen haben will, erfahrt ihr in Folge 42 des Babysteps Podcast!

Folgt uns auf Facebook, um keine Episode zu verpassen! www.facebook.com/babystepspodcast

Alle weiteren Infos findet ihr unter www.babystepspodcast.de

Der Babysteps Podcast wird produziert von Carmen & Tristan Lehmann

Dieser Eintrag wurde von 18zfzfj veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.