Folge 13 – Lasst uns Freunde bleiben (auch wenn ihr keine Kinder habt)

Achtung, Vorsicht, Aufgepasst! An alle abergläubischen Hörer: Meidet schwarze Katzen und Leitern, die die Straße kreuzen, während ihr diesen Podcast streamt. Immerhin handelt es sich um Folge 13!! Wer sich trotzdem traut, hört dieses Mal wie Carmen & Stan den überwältigend schwierigen Task gelöst haben, mit einem Baby Auto zu fahren. Applaus! Zusätzlich greifen die beiden einen Themenvorschlag von einer Hörerin auf und diskutieren, wie sich Freundschaften verändern, wenn man auf einmal ein Kind zu Hause hat. 

Hier noch der Link zu der viel zitierten Calm-Down-Hour Playlist, welche ihr auf Spotify finden könnt um auch euer Kind einzuschläfern: https://open.spotify.com/user/1186619599/playlist/1VRdI6Da9Ii10NCKGc2QCX?si=IAAjFLQyTqC4A8quOFvCEA 

Folgt uns auf Facebook, um keine Episode zu verpassen! www.facebook.com/babystepspodcast
Alle weiteren Infos findet ihr unter www.babystepspodcast.de
Babysteps Podcast wird produziert von Carmen & Tristan Lehmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.