Folge 11 – Homöo(anti)pathie

Wetzt die Messer, holt die Mistgabeln aus dem Stall und zündet eure Fackeln an! In alter Babysteps Tradition begeben sich Carmen & Stan in Folge 11 mit dem Thema Homöopathie auf dünnstes Eis, um über selbiges einen großen Karton ausgeprägtes Halbwissen zu bugsieren. Zur Überraschung aller Beteiligten sind die Beiden sich immerhin mal einig bei einem Thema. Fast schon langweilig…

 Mag aber auch daran liegen, dass sie ihre erste babyfreie Aufnahme möglichst schnell hinter sich bringen wollten, um danach noch ein wenig Zeit für sich, die Spülmaschine und die Wäsche zu haben. Es ist immerhin wirklich lange her, dass an den Fronten mal Hand angelegt wurde. Also Stöpsel rein und die Folge wie ein Globuli langsam im Ohr zergehen lassen!

Folgt uns auf Facebook um keine Episode zu verpassen! www.facebook.com/babystepspodcast
Alle weiteren Infos findet ihr unter www.babystepspodcast.de
Babysteps Podcast wird produziert von Carmen & Tristan Lehmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.