Folge 04 – Let’s talk about sex, baby

Carmen und Stan tun es. Sie reden über Sex in und nach der Schwangerschaft. Ansonsten tun sie es natürlich auch noch. Wie die Karnickel. Kann das noch normal sein? Folge 04 ist also vor allem ein Selbstfindungstrip. Um dabei auch dem abgebrühtesten Brustfetischisten die Schamesröte ins Gesicht zu treiben, werden grundlegende Annahmen erörtert: Wie lang muss ein Penis sein, um in die Gebärmutter einzudringen? Und wollen alle Männer eigentlich mit ihrer Mutter schlafen? Was das alles mit der Band HIM zu tun hat? Findet es heraus! 

Folgt uns auf Facebook um keine Episode zu verpassen! www.facebook.com/babystepspodcast
Alle weiteren Infos findet ihr unter www.babystepspodcast.de
Babysteps Podcast wird produziert von Carmen & Tristan Lehmann
Dieser Eintrag wurde von 18zfzfj veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.