Folge 03 – Go-Go-Gadgeto Baby Gadgets!

Lifehacks, Tricks, Kniffe und alles was man anschaffen und nicht anschaffen muss, wenn man ein Kind in die Welt setzt: Akribisch analysieren Carmen und Stan in Folge 03 alles was man braucht. Braucht man Wände? Was ist eine Himmelsstange? Und ist das Snuggle-Nest nicht eigentlich eher für Papa und Mama zum kuscheln? Knick, knack. Ihr versteht. Als zusätzliches Amuse-Gueule präsentiert Carmen ein feucht-fröhliches Highlight der Woche, das sich gewachsen hat. (oder besser, nachdem sie sich gewaschen hat!)

Disclaimer: Keines der besprochenen Produkte ist eine bezahlte Promotion oder Product Placement. 
Und für alle, die unsere Liste nachkaufen wollen, sind hier ein paar Links zu den von uns empfohlenen Must-Haves:
Kinderwagen ABC Design Viper 4 http://amzn.to/2AIQY2s 
Manduca Babytrage http://amzn.to/2B50pvx
VAVA Stilllicht http://amzn.to/2ATIQhO 
Wickeltisch Wärmestrahler http://amzn.to/2yVkkLy
Reisefön (und mobiler Whitenoise Generator) http://amzn.to/2AIasUT
Babybay Maxi Bett http://amzn.to/2jEvgFi
Puckababy Pucksack http://amzn.to/2AQGnoi
Geruchsdichter Windeleimer http://amzn.to/2Aq3HtV
Angel Sound (zum Babyherztöne hören) http://amzn.to/2jh1iuh
Folgt uns auf Facebook um keine Episode zu verpassen! www.facebook.com/babystepspodcast
Alle weiteren Infos findet ihr unter www.babystepspodcast.de
Babysteps Podcast wird produziert von Carmen & Tristan Lehmann
Dieser Eintrag wurde von 18zfzfj veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert