Folge 17 – Yes We Can im Camper Van

Das gemütliche AirBnB Nähe Auckland hinter sich gelassen,
startet nun der abenteuerliche Teil der Reise: Es geht nach nur einer kurzen
Flugstunde (die nach dem letzten 16-Stunden Flug quasi Pipifax für Carmen & Stan ist) von
Auckland nach Christchurch zum Campen in der rauen Natur der Südinsel. Und so
entsteht diese 17. Folge des Babysteps Podcast auch direkt neben einer Kuhweide
mit Sicht auf den rauen Ozean. Fast schon romantisch, wenn unsere Lieblingseltern endlich mal ihre Pipi-Kaka-Geschichten für sich behalten würden – aber da ist
bei den beiden wohl Hopfen und Malz verloren…


Folgt uns auf Facebook, um keine Episode zu verpassen! www.facebook.com/babystepspodcast
Alle weiteren Infos findet ihr unter www.babystepspodcast.de
Das Neuseeland Abenteuer wird auch auf dem Eltern-Portal www.meinspatz.de gefeatured. Schaut doch einfach mal vorbei, wenn ihr zusätzlich zum altbekannten Babysteps Shittalk echte Tipps und Erfahrungen von Eltern-Profis zu allem rund um das Thema Kind braucht. 
Babysteps Podcast wird produziert von Carmen & Tristan Lehmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *