Folge 15 – Pack die Badehose ein (Neuseeland Abenteuer #2)

REKORD! Episode Nummero 15 ist zur Feier des Tages die längste Folge, die Carmen & Stan je aufgenommen haben! Was das bedeutet? Vor allem gaaaaanz viel abschweifen und noch mehr Shittalk als üblich. Klimawandel, Tindertipps, Schweißfüße bei Babies, die neue Folge hat es einfach alles! Und nachdem sie auch gleichzeitig die letzte Folge auf deutschem Boden vor der großen Reise ist, geht es auch noch ein klitzekleines bisschen um die letzten Vorbereitungen. Denn schließlich wird es in der nächste Woche ernst! Stan hat schon Pipi in der Hose und Carmen wird vor Aufregung regelrecht albern. Also schnell reinhören, bevor die beiden komplett durchdrehen.
Folgt uns auf Facebook, um keine Episode zu verpassen! www.facebook.com/babystepspodcast
Alle weiteren Infos findet ihr unter www.babystepspodcast.de
Das Neuseeland Abenteuer wird auch auf dem Eltern-Portal www.meinspatz.de gefeatured. Schaut doch einfach mal vorbei, wenn ihr zusätzlich zum altbekannten Babysteps Shittalk echte Tipps und Erfahrungen von Eltern-Profis zu allem rund um das Thema Kind braucht. 
Babysteps Podcast wird produziert von Carmen & Tristan Lehmann
Dieser Eintrag wurde von 18zfzfj veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert