Folge 16 – Über den Wolken… (Neuseeland Abenteuer #3)

…muss die Freiheit wohl grenzenlos sein? Nicht so, wenn man
ein fünf Monate altes Baby mit an Bord bringt. Dann heißt es statt Sitz zurück
lehnen und Filme schauen, mit dem quengelnden Baby im Flugzeug auf und ab
wandern. Zumindest solange bis man vom aufleuchtenden Anschnallzeichen an den
Sitzplatz gefesselt wird und insbesondere die unmittelbaren Sitznachbarn in den
Genuss des Babygeschreis bringt. Über all das berichten wir in der
aktuellen Folge des Babysteps Podcast aus dem wohl schönsten Podcast Studio der
Welt: Direkt von der Terrasse unseres AirBnBs in Piha Beach (westlich von
Auckland) mit Blick über den Ozean. 

Folgt uns auf Facebook, um keine Episode zu verpassen! www.facebook.com/babystepspodcast
Alle weiteren Infos findet ihr unter www.babystepspodcast.de
Das Neuseeland Abenteuer wird auch auf dem Eltern-Portal www.meinspatz.de gefeatured. Schaut doch einfach mal vorbei, wenn ihr zusätzlich zum altbekannten Babysteps Shittalk echte Tipps und Erfahrungen von Eltern-Profis zu allem rund um das Thema Kind braucht. 
Babysteps Podcast wird produziert von Carmen & Tristan Lehmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *