Folge 14 – Hobbits wir kommen! (Neuseeland Abenteuer #1)

„Seid ihr wahnsinnig?“ ist nur ein Beispiel von vielen Reaktionen, die unsere Lieblingschaoten Carmen & Stan auf ihre Planungen erhalten haben, mit ihrem 5 Monate alten Sohn eine halbe Weltreise nach Neuseeland zu unternehmen. Um genau diese Reise wird es nun in den nächsten Folgen des Babysteps Podcast gehen. Folge 14 beschäftigt sich dabei vor allem mit der Metaebene der Reise: Ist das wirklich wahnsinnig? Oder unverantwortlich? Oder mutig? Oder im Jahr 2018 eher schon normal? Um sich vor allem vor sich selbst zu rechtfertigen, zaubern unsere zwei Vorzeigeeltern also allerhand Gründe aus dem Hut, warum sie sich in dieses Abenteuer stürzen und gehen dabei auf so naheliegende Vergleiche ein wie, „Was ist schlimmer? Reisen oder rauchen?“ Da streichen selbst die härtesten Kritiker die Segel (NOT!) Trotzdem gibt es darüber hinaus einen ersten Einblick in die konkreten Planungen und ein Bäuerchen von Levi zu bestaunen. Prost!

Folgt uns auf Facebook, um keine Episode zu verpassen! www.facebook.com/babystepspodcast
Alle weiteren Infos findet ihr unter www.babystepspodcast.de
Das Neuseeland Abenteuer wird auch auf dem Eltern-Portal www.meinspatz.de gefeatured. Schaut doch einfach mal vorbei, wenn ihr zusätzlich zum altbekannten Babysteps Shittalk echte Tipps und Erfahrungen von Eltern-Profis zu allem rund um das Thema Kind braucht. 
Babysteps Podcast wird produziert von Carmen & Tristan Lehmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *