Folge 10 – Megaobercoolesehrgeile Jubiläumsüberraschungsfolge feat. Jan van Weyde

TATAAAAA. Es ist soweit. Die lange angekündigte Jubiläumsgala des Babysteps Podcast wird mit Folge 10 endlich Realität! Haltet eure Spucktücher fest, denn Carmen und Stan haben keine Kosten und Mühen gescheut, um euch ein ganz besonderes Schmankerl zu kredenzen. Mit Schauspieler, Synchronsprecher, Stand-Up Comedian und Lebemann Jan van Weyde gibt nämlich der allererste Gast der Babysteps Geschichte seine Erlebnisse als Vater preis. Alles, was er der Bildzeitung nicht erzählen wollte, kitzeln Carmen und Stan mit knallhartem Investigativjournalismus aus dem Superstar heraus. So schnell bringt nicht mal ein Fieberthermometer im Po die Dinge ins Rollen. Ein Thema gab es natürlich auch noch: Wie gehe ich mit der Privatsphäre meines Kindes in den sozialen Medien um?! Alle Antworten dazu hört ihr jetzt backfrisch in der epischen Folge 10.

Folgt uns auf Facebook um keine Episode zu verpassen! www.facebook.com/babystepspodcast
Wir bedanken uns besonders bei unserem Gast Jan van Weyde. Alle Infos zu Jan und seine Tourdates findet ihr hier www.janvanweyde.de 
Alle weiteren Infos findet ihr unter www.babystepspodcast.de
Babysteps Podcast wird produziert von Carmen & Tristan Lehmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *