Folge 06 – Gelbe Gefahr im Bahnabteil

Vom Impfregen in die Urintraufe, in Folge 06 geht es endlich wieder um das, was wirklich zählt: Fäkalhumor und zwei (vermeintlich) Erwachsene die sich über selbigen wunderbar beömmeln können. Nebenbei berichten Carmen & Stan von ihrer ersten längeren Reise im Zug mit Baby. Warum es sich Stan dort in der Behindertentoilette gemütlich gemacht hat und Carmen die nächste 12 Stunden Fahrt bereits gebucht hat, erklären die beiden auf ihre bekannt liebenswürdige (und etwas seltsame) Art. Zum Jahresabschluss wird dann nochmal von drive-by Babyshootings über Stillstreikii (<Mehrzahl von Stillstreik) in alle möglichen und unmöglichen Richtungen abgeschweifft. Besonderer Stargast der Folge: Branz Freckenbauer. Prost Neujahr!

Folgt uns auf Facebook um keine Episode zu verpassen! www.facebook.com/babystepspodcast
Alle weiteren Infos findet ihr unter www.babystepspodcast.de
Babysteps Podcast wird produziert von Carmen & Tristan Lehmann
Dieser Eintrag wurde von 18zfzfj veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert